Yamaha DT säuft beim Anfahren immer so schnell ab!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie neu gekauft hast ist bestimmt noch Garantie drauf. Bring sie mal vorbei und die schauen kostenlos rein und finden das Problem!

Wenn nicht musst du wohl was für einen Blick hinein zahlen.

Du solltest das schnell regeln weil an manchen stellen möchte man ungern auf einmal stehen bleiben ( Kreuzung, Bahnübergang )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kpeyyy 02.07.2014, 21:53

Sie is BAUJAHR 2005 DTs werden NICHT mehr in DEUTSCHLAND NEU verkauft, ich denke mal du hast wenig Ahnung davon.... Was glaubste warum ich hier frage vllt hat ja einer eine Lösung für das Problem, weil in die Werkstatt kann ich sie immer noch bringen.....

0
Effigies 02.07.2014, 22:16

DTs werden schon so lange nicht mehr gebaut, daß da sicher keine mehr Neufahrzeuggarantie hat.

0

Sie säuft ab? Oder Du würgst sie ab?

Bei zweiterem würde ich sagen mit Deiner Auslasssteuerung stimmt was ned. Walze klemmt, oder Feder ausgehängt/gebrochen.

Am Auspuff hast du nix verändert? db-eater raus oder so was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kpeyyy 05.07.2014, 11:30

Auspuff is noch ori ehm und was denkste was die Reparatur kosten würde so ca.?

0
Effigies 05.07.2014, 15:44
@Kpeyyy

Deckel runter schrauben , Feder einhängen , Deckel wieder drauf schrauben. Kostet ca 5 min und bissel dreckige Finger.

0

Was möchtest Du wissen?