Yamaha dt 4bl geht nach dem einlegen des Ganges mit gezogener Kupplung sofort aus ohne Gang bleibt sie aber an woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kupplungshebel-Schalter oder Seitenständer-Schalter defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es einen vernehmbares Rucken oder gar einen "Knall" ? Dann könnte es daran liegen das die Kupplung nicht mehr ausreichend trennt, das kannst du aber bis zu einem bestimmten Maß einstellen...Ich bezweifle das die Dt einen Seitenständer oder - Kupplungshebelsensor hat, aber das weißt wenn dann du am besten, mir gehört die Karre ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kupplung trennt nicht vollständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitsschalter vom Seitenständer defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein dramatischer fehler des motorrad herstellers es wurden öfters yamahas zurückgezogen. Frag doch einfach mal nach villeicht hast du ja glück und bekommst einen neuen fahrbahren untersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?