Yamaha DT 125R oder Yamaha WR 125R? (beide Enduro/Reiseenduro)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Yamaha WR 125R 50%
Yamaha DT 125R 50%

3 Antworten

Die ST ist offroad natürlich nen ganz anderes Kaliber sind jedoch Wartungsintensiv meist dermaßen verbastelt werden im Gelände öfters mal geschmissen usw.

Hab nem Kumpel der ne DT fährt letzend mal quasi den halben Kabelstrang rein gezogen weils angefangen hat zu gammeln...

Ich empfehle dir die WR der 4 Takter der YZF-R ist ja bekannt und beliebt ein wahrer Dauerläufer mit gutmütigen eigenschaften.

Dazu die Karre wahrscheinlich in nem besseren Allgemeinzustand ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha DT 125R

Bin selber 4Jahre lang DT gefahren und du solltest wissen ob du lieber ne 2 takter oder ne 4 takter fahren willst.

Kann dir aber ne vernünftige dt nur empfehlen. Vernünftig ,weil ,wie der Herr oben schon erwähnt hat, die meisten leider sehr verbaut sind und ein Motorrad im miserablem zustand kauft man meines erachtens so und so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yamaha WR 125R

Die meisten DT sind in einem mieserabelen Zustand oder einfach verbastelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?