Yamaha Dt 125 oder Yamaha Dt 125?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yamaha DT 125 wurde bis 2006 in Deutschland verkauft, heutige Moppeds isnd also mindestens 12 Jahre alt oder noch viel älter.

Noch so lange zeit dürfte es schwer sein, noch ein Fahrzeug im vernüänftigen Zustand zu erwischen, diese bi9kes sind schon durch viele Hände gewandert und nciht jeder hat die auch vernünfitg behandelt. Sind gerne auch verbastelt und meist ziemlich stümperhaft oder auch einfach zu Tode geritten worden

Die Werden auch zu liebhaberpreisen behandelt, da wird sogar noch das letztes Schrottreife Expemplar für fast 2000 euro angeboten.

Nimm die Yamaha Wr 125 das ist das NAchfolgermodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotoEnduro
24.06.2016, 17:52

Ich verstehe die Rechnung nicht, 2016-2006 sind nicht 12 sondern 10. Ausserdem gibt es noch Modelle die nicht heruntergefahren sind, wer eine Dt will findet eine, und laufen tun Dts ewig...

0

am besten gar keins. wo ist denn bei zwei identischen modellen der unterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meint Dt oder Xt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das denn einen Unterschied?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?