Yamaha Dt 125 Elektronische Drossel einbauen?

3 Antworten

Wozu soll das gut sein? Die Drosselung muss in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden und dir trägt niemand eine verstellbare Drosselung ein.

Ich weiß nicht warum du sie drosseln willst, ich fahre meine schon seit Jahren offen und hatte noch nie Probleme

Nö, ne CDI drosselt nur die Drehzahl aber, keine PS..

Wie gut ist die Yamaha dt 125 im Alltag?

Ich wollte mal wissen wie gut die Yamaha dt 125 im Alltag ist. Ich könnte eine echt gute bekommen die nur wenig gelaufen ist und jetzt ist die Frage ob sie das richtig für den täglichen Schulweg ist und für mal in den Wald und so. Und wie viel verbraucht die dt so

...zur Frage

drossel zum ein- und ausschalten (roller)

hallo:) ich möchte bald mit 15 den mofa-führerschein machen. wir haben eine speedfight 2, die gerade meine schwester fährt (sie hat aber keinen mofa- sondern roller-führerschein). ich meine, mal was davon gehört zu haben dass es eine drossel gibt, die man mit einem schalter ein- und ausschalten kann. denn meine schwester darf ja schneller fahren als ich es dann dürfte, und es wäre ja blöd für sie, wenn sie auch mit 25 rumgurken müsste. jedenfalls, wie heißt das und ist das überhaupt legal? und wo kann man das einbauen lassen und was kostet das? ich hab leider wenig ahnung von sowas, also bittet antwortet so, dass auch ich das verstehe..:)

...zur Frage

Hallo ich möchte in eine Yamaha DT 50 RSM einen Drehzahlbegrenzer einbauen. Würde das gehen und wie/wo muss ich den anschließen. Was ist Pickup?

...zur Frage

Dt 125 Drossel?

Ich überlege mir eine Yamaha Dt 125 R oder X zuzulegen. Jedoch habe ich im Internet etwas von einer 80 km/h Drossel gelesen. Bei welchen Baujahren/ Modellen ist das der Fall? Ich muss ja mit Drossel zum TÜV ;D

...zur Frage

Yamaha Dt 125 DE03 Passen da alle Yamaha dt 125 felgen?

Also ich möchte wissen ob aus der Baureihe Yamaha dt 125 alle Felgen auf jedes Moped passen

...zur Frage

Echtes Mofa: Drehzahl Begrenzer einbauen?

Für Roller gibt es ja diese elektronischen Drosseln, die man anmacht wenn man in eine Kontrolle kommt und das Mofa dann nur noch 25km/h geht und halt nicht die 50, die es fährt wenn man die Drossel rausgebaut hat. Meine Frage wäre jetzt: Gibt es so etwas ähnliches auch für ein "normales" Mofa (ich habe ja keine Elektronik, die ich mit so einer Black Box regeln kann, ich bräuchte daher irgendetwas ähnliches) Zur info mein Mofa ist ein KTM Foxy kj und es läuft ca. 45km/h.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?