1 Antwort

Wenn du jetzt noch nen Link hättest der funktioniert ........

bei mir funktioniert der link es handelt sich um ein Red Bull Dekor für eine 4bl

0
@danue007

Klar funktioniert der bei dir, würdest du an nem anständigen Computer sitzen würde er aber nicht funktionieren. Diese m.  Adressen funktionieren nur auf Telefonen. 

Ich mußte mir jetzt eine gültige Adresse selber basteln.

Redbull Dekore sind Werbemittel. Also ne eher kurzlebige Sache. Die DT wird seit fast 9 Jahren nicht mehr hergestellt.  Das wäre es ein wirklich außergewöhnlicher Zufall wenn du irgendwo noch so ein altes Dekor findest. 

In dem Alter findest du für Motorräder meist nur noch originale Sachen vom Hersteller. Für Nonamemoppeds hinter deren Verkaufsmarke kein Hersteller steht bekommt du in dem Alter oft überhaupt nix mehr, ned mal mehr wichtige Motorteile. Aber da biste bei Yamaha auf de rsicheren Seite. Ich hab neulich ne DT von 1973 flott gemacht und da gabs auch noch alle Teile für. Aber Dekore ? Neeee, eher nicht.

0

Dort findet man sie xd

0
@danue007

Dort zahlt man auch  noch in Złoty.  ;o)

Es gibt da scheins noch einen großen Markt für altes Gerümpel.

0

Was möchtest Du wissen?