Yamaha aerox tunen?

3 Antworten

Naja mit rollern kenne ich mich nicht soo gut aus, was ich aber von Freunden gehört hab dass die den Distanzring in der Variomatik rausgebaut haben...vielleicht hilft dir des ein wenig weiter ;) Achja und übrigens ist schon ein kleines Tuning illegal :D alles was den Roller schneller macht ist illegal 😅aber ich mach's auch ned anders bei meinem Mofa ;)

haha danke

0

Lachgaseinspritzung verbauen

Du weißt das jeder Aerox auf der Speisekarte der Rennleitung steht? Der meistgetunte Roller schlechthin. Ergo ist auch deiner auf der Abschussliste..nicht umsonst werden die Dinger dauernd gefilzt..

Mofa Tuning Zündapp a25?

Hallo ich möchte meine Zündapp a25 Tunen da diese nur knapp 30kmh schafft, ich möchte wissen welche teile ich dazu brauche da ich mit Tuning nicht so gut auskenne. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kann man einen Honda Prelude gut tunen?

Kann man da viel machen? Sind die Tuning Teile eher günstig oder teuer?

...zur Frage

Yamaha aerox mbk nitro tunen?

Heyy hab ne yamaha aerox nitro mbk und sie läuft bald erst 25km/h will sie ganz aufmachen was brauch ich alles ( kleines Geld ) das sie 100 läuft ?.. brauch einen killswitch muss ich da nen loch in die verkleidung reinboren? Bekomm diese Woche pinke led unterboden beleuchtung--

...zur Frage

JiaJue Matador 50 JJ50QT-17A 4 Takt Baujahr 2012 (Mehr PS und Geschwindigkeit)?

Hallo, ich möchte mein Mokick tunen. Kann mir bitte jemand paar Teile zum tunen schicken, die mehr PS und mehr Geschwindigkeit bringen und auf mein Mokick passen? Vielen Dank im Vorraus . (ICH MÖCHTE NICHTS HÖREN VON WEGEN ILLEGAL!!!!!!!)

...zur Frage

Welche Variomatik Gewichte bei der Aerox - habe einen Tecnigas Q-tre?

...zur Frage

welcher der Roller ist am besten (als 25er)?

Ich bin 15 und hab jetzt den Mofaführerschein (also 25 kmh). Ich möchte mir einen Roller kaufen. Er sollte nicht mehr als 900€ kosten (gebraucht). Ich kann mich nicht entscheiden. Er soll eine gute beschleunigung haben, gut aussehen und bei einem Schaden schnell und kostengünstig zu repariren sein. Welcher von diesen Rollern ist am besten und warum??? Kennt ihr einen besseren??? Es soll ein 2takter sein (wegen der Beschleunigung) Der Roll sollte auch gut zu tunen sein. (legales tuning). Bitte um Hilfe. -Peugeot Speedfight 2- -Yamaha Aerox (wenn ja welcher?)- -Yamaha Jog RR- -Keeway RY8- -Ein anderer und zwar:-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?