Yamaha Aerox Roller - Vergasereinstellung

1 Antwort

Vergaser raucht?

Hallo, ich hab das Problem das mein Vergaser vom roller raucht wenn ich etwas gefahren bin. Wie kann das kommen und wie kann ich es beheben? (Yamaha Aerox 2002)

...zur Frage

Kann eine Roller Vergaser und Einspritzung gleichzeitig haben?

Hi, meine Frage ist wie ihr das schon oben sieht ob eine Roller Vergaser und Einspritzung gleichzeitig haben kann? Ich habe eine Speedfight 4 Lc und an der Zylinder ist eine blaue Kabel und meine Kumpel hat gesagt das es für die Einspritzung ist. Aber meine Roller hat auch eine normale 17.5er Dellorto Vergaser.

...zur Frage

Aerox dreht ab 40 Km/h nach kurzem gas wegnehmen nur ganz langsam hoch?

Hab ne neue gemischschraube, kann das an irgendeiner der schrauben am vergaser sonst liegen? Ein anderes problem noch, aus dem ueberlaufschlauch tropft auch wenn der roller aus ist benzin, jedoch habe ich das nadelventil und den schwimmer schon 3 mal kontrolliert.. bitte helft miiiir

...zur Frage

Roller springt nicht an sos?

Roller springt per E Starter überhaupt nicht an per kickstarter macht er nur den Ansatz das er will bin am verzweifeln hab den Vergaser schon neu eingestellt was kann ich tun Danke für eure Antworten

...zur Frage

4 Takt Roller tunen. Wie?

Ich habe noch einen 4 takt chinesen Roller Zuhause und möchte denn etwas schneller machen nun meine Frage: was ist sinnvoll bei einem 4 takter weil z.B. Auspuff bringt ja nichts und Kupplung auch nicht, da er ja bei niedrieger Drehzahl auch Kraft hat gegenüber eines 2 Takters. Ich dachte Vergaser und Zylinder austauschen wäre eine gute Idee? Aber wie stimme ich den Roller dann richtig ab oder was wäre sinnvollerzum auszutauschen? Muss ich nach Zylinderwechsel die Ventiele neu einstellen und wenn ja wie? ich dachte an einen 19 mm vergaser und 72 ccm zylinder. usw....

ps: da ich nicht auf denn Roller angewiesen bin und Das nur zum Zeitvertreib machen will fahre ich damit nicht auf der Straße keine Angst.

...zur Frage

Wie Roller (Aerox) zerlegen?

Ich möchte gerne meinen Aerox ein mal durchchecken weshalb ich Vergaser, Luftfilter, Schläuche usw abbauen und reinigen möchte, habt ihr ein Paar Tipps und Dinge die ich unbedingt beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?