Yamaha Aerox mit und ohne Zusatzgewichte für 25km/h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An dem Nicht gut ziehen, ich glaub ich weis was da ist. Deine Kolbenringe - Die könnten durch sein. Wenn die nähmlich ausgeleiert sind, passiert mit der Zeit, dass dein Scoot am Berg zb nichtmehr zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariusMG15243
04.04.2016, 10:28

bei mir ist es so wenn ich stehe oder zum beispiel jemanden mit nehme und dann noch einen berg hochfahre. dann muss ich mit den füßen mithelfen damit mein scoot ein bisschen tempo erreicht. ganz am anfang zieht mein roller garnicht aber so bei 15- 20km h macht es so einen ruck wo mein roller dann aufeinmal bei 35 km h ist. denkst du es lisgt wirklich an den kolbdnringen?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
04.04.2016, 11:33

Hm naja das hört sich nach was anderem an. Bei 20kmh gibts ein ruck dann beschleunigt der? Kann sein dass er da dann warm wird oder dein Sprit kommt. war das im Sommer auch oder nur beim winter?

0

Was möchtest Du wissen?