Yamaha Aerox hat keinen Anzug, was tun?

3 Antworten

Erst muss geklärt werden warum der roller 60 fährt und wie lange also Laufzeit und strecke... Ich denke die üblichen Sachen sind gecheckt

Ich bin jetzt nicht der Profi. Öl hast du ja schon gecheckt. Aber check mal den Luftfilter und die Zündkerze. 

Hast du vielleicht eine 50 er CDI drinn???

Wie kann ich den Vergaser einstellen Aerox?

HAbe ein Problem: Mein Aerox (50ccm) fährt nurnoch ca 35 Km/h. Ich möchte wieder auf 45 Km/h kommen und ich denke, es liegt am Vergaser. Wie kann ich denwieder richtig einstellen? Und ist das schwer? Bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Aerox Motorschaden?

Hallo. Habe einen Yamaha aerox. Mir ist vor kurzem bei der Fahrt der Gaszug gerissen und ich dachte mir nix dabei. Neuen geholt eingebaut und getestet. Der Roller ging dann kurz an vollgas gedreht und direkt wieder aus. Vergaser gereinigt eingebaut ist dann angegangen bin ein wenig gefahren dann ausgemacht und versucht den wieder anzu machen. Nun zum problem. er geht an und sauft dann direkt wieder ab und wenn man luftfilter raus holt und die Hand dagegen drückt ist nachher die Hand voller Benzin. Was ist das???

...zur Frage

Yamaha aerox Roller!

Hallo

Ich möchte mir einen aerox Roller holen und habe einen Mbk Nitro gefunden mit 10.000 km runter für 750 € . Ich wollte fragen ob das okay geht und ob 10.000 sehr viel sind für einen Yamaha aerox Roller generell Roller ?

Bj .1998

...zur Frage

aerox schwarzer kolben

hey ich bin gerade meinen neuen zylinder am einfahren und mir ist aufgefallen das mein kolben sehr schwaarz ist wenn man durch das zkloch guckt ist es normal oder sollte ich mir da gedanken machen zylinder ist 20 km gelaufen ?

...zur Frage

Yamaha Aerox Distanzring 25 km/h

Welche Maße muss ein distanzring haben damit der roller 25km /h läuft ? Also die Innen und Außenmaße und die Breite ! Danke

...zur Frage

Kann man einen Roller Anzug verbessern ohne die Leistung zu erhöhen?

Kann man einen Roller(Yamaha Aerox) Anzug verbessern ohne die Leistung zu erhöhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?