Yamaha Aerox bj.2003 drosseln. aber wie?

1 Antwort

Hallo,also laut Liste ist deine Karre ab Werk mit folgenden Drosseln ausgestattet.Die da wären,Ansaugstutzenreduzierung,Vario,Resonanzrohr am Krümmer,und eine Durchlaßreduzierung im Krümmer.Ich würde die Vario drosseln,einen 25ziger Distanzring einbauen.Sollte das nicht ausreichen wäre als nächstes eine Drossel für den Krümmer dran.Das ist ein kleines Röhrchen da an einen Ende aussieht wie eine Trompete.Du schraubst den Krümmer am Zylinder ab und schiebst das Teil einfach da rein,und anschließend wieder alles festschrauben.Du mußt dich da langsam ran tasten,evtl.reicht auch schon die Variodrossel.

Neues modell kaufen oder gebrauchten?

Hallo , ich überlege mir , wenn ich 16 bin , den AM Führerschein zu machen und mir eine Yamaha Aerox zu kaufen. Lohnen sich das neue Modell oder sind die ähnlich zu welchen von 2000-2010 ? Neu kosten die 3T Euro , deswegen frag ich mich ob sich das lohnt? Damit meine ich z.b. Leistung , Features , etc.

...zur Frage

Aerox stottert mit 25er CDI

Also ich hab ein Yamaha Aerox BJ2010. nichts verändert;D Am Roller wurde vor 2 Monaten der Vergaser gereinigt und ordnungsgemäß eingebaut (weil der da schon gestottert hat. Roller lief wieder Top;) Das Problem ist jetz aber wieder aufgetreten und ich kann mit dem Roller nur entdrosselt fahren. Also ohne das er stottert. Sobald ich die 25er cdi einstecke fängt er an zu stottern und kommt auf knapp 20 KmH. Vorher ist er mit der 25er cdi knapp 40 gelaufen. Hat das was mit dem Standgas zu tun oder zieht er zu viel luft?

...zur Frage

Wie kann ich meine Jet Force auf maximal 35 km/h drosseln?

Also, vor ca. einer Woche habe ich mir eine Jet Force gekauft. Sie hat 25er und 45er Papiere. Eine Drossel war nicht dabei. Da ich ja nur eine Mofa Prüfbescheinigung haben, brauche ich eine Drossel. CDI- oder Vario Drossel? Von wo kriege ich die Drossel? Wo baue ich die ein? Wie viel kostet die Drossel? Und, muss ich dann noch zum TÜV wenn die Drossel drin ist, oder reichen die mitgegebenen 25er Papiere?

MfG, Miro

...zur Frage

Kosten für 25er Papiere *Yamaha Aerox*?

Hallo,

ich habe vor mir eine Yamaha Aerox 50ccm mit 50er Papiere zu kaufen. Das Problem ist das ich nur einen Mofa Schein besitze und somit die 25er Papiere benötige, was muss ich dafür tun das ich 25er Papiere bekomme und was für kosten würden da auf mich zukommen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kreidler Galactica 2.0 50DD auf Mofa drosseln?

Hi, habe mir vor einigen Wochen einen Kreidler Galactica zugelegt. Das Problem ist, ich darf nicht fahren, da ich nur den Mofa Führerschein habe. Im Netz finde ich nichts zu einer Drossel. In der Werkstatt wissen sie auch nicht recht Bescheid wo ich eine Mofa drossel für den Roller herkriege. Meine frage ist, kann ich eine 25kmh cdi verbauen und dann zum TÜV gehen damit sie mir das ganze machen? Finde die cdis ohne Gutachten, die kosten um die 20-30 Euro und ich weiss nicht genau wie das mir den Papieren so abläuft.

...zur Frage

Rolller "ummelden" lassen?

Und zwar möchte ich mir einen Roller mit 50er papieren kaufen. Jedoch habe ich nur einen mofa schein. Also wollte ich mir 25er Papiere besorgen indem ich den Roller zum Tüv bringe und ihm dort drosseln lasse.

Was für Kosten kann ich erwarten also wie viel wird es kosten?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?