Yamaha Aerox 2k13 naked fährt offen nur 50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an den Augen und an der Lüge deines Freundes... 

wenn du dir ganz sicher sein willst, dann lass ein Auto mit Navi nebenherfahren und Messe mittels GPS  die Geschwindigkeit...

Hallo XMonst3rXFr3akX!

Eigentlich nur an deinem Gewicht oder Größe. Luftwiderstand kann da eine große Rolle spielen!

Oder du drehst sie nicht richtig auf. :P

-D

21

Warum redet ihr beim Aerox immer über sie? Das Ist entweder der Aerox, wenn er 45er Papiere hat, bei 25er Papieren ist es entweder der oder das Aerox!

0