Yamah DT50 MX mit 60 km/h fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übergangsregelung für DDR-Fahrzeuge nach §76 FeV gilt nicht für westdeutsche Fahrzeuge.

jetzt weisst du warum die simsons immer noch so begehrt sind.

annokrat

Ich würde mir auch eine Simson kaufen, da ich finde das sie sehr gut aussieht aber sie passt einfach nicht zu mir, ich würde lieber eine Cross oder ein Naked Bike fahren aber die darf man mit dem AM nur mit 45 Km/h fahren....

0