Yahoo.com E-Mail alle Daten vergessen! was tun?

1 Antwort

Hallo maettu,

solange du zumindest weißt wie die E-Mail lautet kannst du dich an den Yahoo Support wenden. Ob du am ende denen beweißen kannst das es dein Account ist weiß ich natürlich nicht aber mehr fällt mir da jz nicht ein. Vielleicht können die dir ja sagen welche zweit email hinterlegt wurde sodass du dich dann dort anmelden kannst und dein Passwort ändern kannst

Freundliche Grüße

Anonymous221

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

yahoo mail Passwort vergessen- keine alternative Mailadresse, keine Handynummer, keine Geheimfragen. was tun?

Hallo,

ich habe mein Yahoo- Passwort vergessen. Außerdem habe ich letztens meine alternativ Mail Konto gelöscht. Meine Handynummer ist auch nicht mit drin und ich habe auch keine Sicherheitsfragen. Wie kann ich wieder mein Passwort kriegen? ich war auch im Support Center aber nix gefunden was mir helfen könnte. Wenn jemand mir da helfen kann wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?