Yahoo wie kann ich eine Email als Entwurf speichern? Bitte helfen

1 Antwort

Wenn ich eine eMail nicht versende sonder einfach auf "neue eMail erstellen" gehe ist die erste unter "Draft - Entwurf" gespeichert

Langjährige Yahoo Email existiert nicht?

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen warum ich nicht mehr auf meine Yahoo Mail zugreifen kann, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich normal vor ein paar Wochen noch einloggen können. Auch über Handy bei Gmail. Auf einmal habe ich keine Emails auf dem Handy mehr bekommen wie Bestätigungs Mails und so. Dann kam eine Benachrichtigung über Handy das meine Anmeldedaten nicht korrekt wären. Diese wollte ich dann eingeben und dann stand dort Diese Email Adresse ist uns nicht bekannt. Das gleiche dann auf dem PC. Dann bin ich auf Probleme bei der Anmeldung? gegangen und dort stand dann Diese Email Adresse oder Telefon Nummer ist uns nicht bekannt. Dies habe ich öfters versucht, auch die Email neu eingegeben aber dort stand wiederholt das gleiche. ich habe dann den Yahoo Kontakt angeschrieben und die haben mir 2 mal geschrieben, dass ich auf der https://de.hilfe.yahoo.com/kb/account Website schauen sollte. Da dies mir auch nichts gebracht hat (wirklich nicht) schreibe ich euch.

Ich hoffe auf schnelle Antworten. LG Merle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?