Yahoo und Facebook Accounts gehacked (Name, Passwort und Profilbild) ?

...komplette Frage anzeigen ...das hochgeladene Bild auf Facebook... - (Facebook, Name, Passwort) ...als ich mich bei Facebook anmelden wollte (+Profilbild)... - (Facebook, Name, Passwort) ...unten die 2 IP's (die ich ein bisschen komisch und lang finde)... - (Facebook, Name, Passwort)

1 Antwort

Sei mal lieber froh, dass nicht mehr passiert ist! Sofort ÜBERALL das Passwort ändern. Und nutze UNBEDINGT ein Zufallspasswort und NIEMALS überall das gleiche. Schon gar nicht bei Email und Facebook das gleiche! In meinem Namen hat man mal schreckliche Dinge gepostet, glaub mir, das ist viel schlimmer als ein sinnloses Bild! Lerne deine Lektion, es kann schlimmer kommen!

Viele Grüße,
dein StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JerbertLP 26.03.2016, 00:31

Passwörter sind alle geändert.. Ein Freund meinte ich soll zur Polizei gehen aber ich weiß nicht ob sich das lohnt, mein FB Account benutze ich selten nur Yahoo ist wichtig.

0
StayInLife 26.03.2016, 00:37
@JerbertLP

Lohnt sich nicht. Das würde zu ewig dauern und meistens machen die nichts, weil du nicht gefährdet bist. Da würde ich dir eher raten zu einem Anwalt zu gehen und dich da mal beraten lassen, die IP hast du ja. Vielleicht ist das aber auch nur ein Proxy und am Ende bringts nix. Solange alles geändert ist, ist alles gut. Wichtig ist, dass er warscheinlich im Besitz deines Passwortes ist, das musst du IMMER im Kopf haben. Nutze dieses Passwort also nie wieder. Und schreib dir alle Konten, Seiten etc. auf die dir wichtig sind. Dann ändere dort die Passwörter.

Viele Grüße,
dein StayInLife

0

Was möchtest Du wissen?