Yahoo Suchmaschine aus Google Chrome entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.Das war es.

Gruß

10

ENDLICH!!! danke :D 

0

hi,

klick rechts oben auf den "schraubenschlüssel

klick auf "tools"

klick auf "erweiterungen"

die nicht gewollten (wie z.b. yahoo etc.) klick auf "entfernen"

browser neu starten

sollte klappen

gruß macgun

10

Hi, ich habe da nirgends einen Schraubenschlüssel. Nur drei Striche übereinander da steht auch nichts von Tools... Nur Einstellungen und die habe ich schon gefühlte einhundert mal komplett durchgelesen ohne was hilfreiches zu finden...

0
27
@Michael49

ok, versuch folgendes ...

klick unter systemsteuerung auf software -> "yahoo community smartbar" deinstallieren ..

oder du lädst dir den kostenlosen adw-cleaner von chip.de runter und checkst mal deinen pc!

gruß macgun

0

Scann nach viren? 

10

Schon oft gemacht auch Updates aber  Avira findet nix...