Yahoo Suchmaschine aus Google Chrome entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.Das war es.

Gruß

ENDLICH!!! danke :D 

0

hi,

klick rechts oben auf den "schraubenschlüssel

klick auf "tools"

klick auf "erweiterungen"

die nicht gewollten (wie z.b. yahoo etc.) klick auf "entfernen"

browser neu starten

sollte klappen

gruß macgun

Hi, ich habe da nirgends einen Schraubenschlüssel. Nur drei Striche übereinander da steht auch nichts von Tools... Nur Einstellungen und die habe ich schon gefühlte einhundert mal komplett durchgelesen ohne was hilfreiches zu finden...

0
@Michael49

ok, versuch folgendes ...

klick unter systemsteuerung auf software -> "yahoo community smartbar" deinstallieren ..

oder du lädst dir den kostenlosen adw-cleaner von chip.de runter und checkst mal deinen pc!

gruß macgun

0

Scann nach viren? 

Schon oft gemacht auch Updates aber  Avira findet nix...

0

Google Chrome Toolbar entfernen - Preisvergleich?

Seit einigen Wochen bekomme ich in meinem Chrome-Browser immer wieder eine Einblendung bei der mir günstigere Preise vorgeschlagen werden, eine Art Preisvergleichs-Toolbar, der oft in ungünstigen Momenten erscheint. Ich habe weder eine solche Erweiterung installiert, noch finde ich irgendwo etwas darüber.. wie schalte ich die Einblendungen aus?

...zur Frage

Wie kann man die Yahoo Suchmaschine aus Chrome entfernen?

Hallo, ich nutze google chrome und habe ein Problem. Immer wenn ich einen neuen Tap aufmachen oder etwas in der Suchzeile suche, stellt sich automatisch "Yhaoo Deutschland ein". Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich das weg? ("Einstellungen>Standard Suchmaschine" habe ich schon probiert, da ist es nicht mal aufgeführt.)

...zur Frage

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?