yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass du Programme gedownloaded hast, die die Erweiterung beinhalteten, dir die Browsereinstellungen zu adaptieren. Versuch einmal für dich selbst zu rekonstruieren, welche Programme du zuletzt heruntergeladen hast.

Ich kann dir auch folgendes Tool empfehlen

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wenn du das laufen lässt, sollte eigentlich dein Problem vorbei sein. Wenn nicht, scheib mich einfach nochmal ich setzt mich dann nochmal ran und such dir Hilfesoftware raus :D

Schönes Wochenende Paul

14

Danke dafür werde ich gleich mal ausprobieren! Hoffe es klappt :D

Schönes Wochenende gleichfalls

0
14

Es klappt, endlich kein Yahoo mehr! 

Es funktioniert alles wie vorher danke für deinen Hilfe, dafür kriegst du ein Stern :D

0
14
@BryanS321

Danke schöne <3 

Freut mich, das ich dir helfen konnte :)
Schönes Restwochenende 

Liebe Grüße Paul

0

Oh man ixh kann die leider net Helfen aber mir geht s genau gleich...
Ich hab n update gemacht dann wars. 2 Tage weg aber es ist wieder da😐

Chrome->Einstellungen->Primäre Suchmaschine->auf Google stellen oder, wie schon einer sagte, ADWCleaner runterladen und ausfüllen.

HILFE...yahoo öffnet sich bei jedem neuen Tab in Chrome, Warum?

Wie gesagt wenn ich ein neues Tab in Google Chrome öffne, öffnet sich stets die Yahoo Suchmaschine. Selbst wenn ich in der Google Suchleiste was rein schreibe zum suchen wird es mir mit Yahoo angezeigt!!!! Ich habe schon alle Suchmaschinen gelöscht bis auf Google, ich habe schon einen ADWcleaner drüber laufen lassen, ich habe DNS Helper ausgeschaltet, ich habe meine Startseite geändert und ich habe schon die Tipps befolgt die hier schon beschrieben wurden, alles nix geholfen Yahoo kommt immer wieder. Ich hoffe doch das sich jemand meldet der das Problem und eine Lösung kennt?!

...zur Frage

Wie kann ich die Standardsuchmaschine in der Adressleiste bei Google Chrome ändern? Ich habe in keinem anderen Forum was gefunden?

Hallo wie oben erwähnt finde ich leider keine lösung zu meinem Problem, jedes mal wenn ich etwas in die Adressleiste von google chrome eingebe komme ich auf die Yahoo suchseite. Und das lässt sich in den einstellungen nicht ändern. wenn ich auf die 3 Punkte klicke wo normal dastehen sollte "als Standard verwenden" kommt nur das was auf den Bildern zu sehen ist und der pfeil nach unten neben dem text "In der Adressleiste verwendete Suchmaschine" lässt sich auch nicht betätigen. Bitte um Hilfe..... Komme nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wie kann ich meine Yahoo Suchmaschine löschen oder deaktivieren?

Auf allen meinen Internetbrowsern (Google Chrome und Edge) wird beim öffnen die Suchmaschine Yahoo geöffnet. Ich möchte mit Google suchen. Google wurde mehrfach in der Einstellung als Suchmaschine aktiviert und in der Computereinstellung Internetoptionen auch eingetragen. Hier die Adresszeile https://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie kann man die Yahoo Suchmaschine aus Chrome entfernen?

Hallo, ich nutze google chrome und habe ein Problem. Immer wenn ich einen neuen Tap aufmachen oder etwas in der Suchzeile suche, stellt sich automatisch "Yhaoo Deutschland ein". Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich das weg? ("Einstellungen>Standard Suchmaschine" habe ich schon probiert, da ist es nicht mal aufgeführt.)

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine aus Google Chrome entfernen?

Hey Leute.

Ich habe mich nach X-facher erfolgloser Suche nun entschieden mal wieder euch zu fragen.

Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne, öffnen sich zwei Startseiten... Einmal Yahoo und einmal Google. Ich habe die dämliche Yahoosuche aber weder mit Absicht festgelegt noch sonst was. Ich finde weder im Internet Hilfe, noch hab ich es selbst geschafft das nervige Ding endgültig zu kicken-.-

Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert wie Cache leeren und die Seite bei den Einstellung zu deaktivieren aber es hilft alles nichts :(

Ich finde nur Infos zur Toolbar, ich meine aber nicht die Toolbar sondern die Suchmaschinenseite... Ich benutze Windows 7 und wie gesagt Googlechrome. Ich hoffe ihr habt ne finale Lösung parat.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?