yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass du Programme gedownloaded hast, die die Erweiterung beinhalteten, dir die Browsereinstellungen zu adaptieren. Versuch einmal für dich selbst zu rekonstruieren, welche Programme du zuletzt heruntergeladen hast.

Ich kann dir auch folgendes Tool empfehlen

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Wenn du das laufen lässt, sollte eigentlich dein Problem vorbei sein. Wenn nicht, scheib mich einfach nochmal ich setzt mich dann nochmal ran und such dir Hilfesoftware raus :D

Schönes Wochenende Paul

Danke dafür werde ich gleich mal ausprobieren! Hoffe es klappt :D

Schönes Wochenende gleichfalls

0

Es klappt, endlich kein Yahoo mehr! 

Es funktioniert alles wie vorher danke für deinen Hilfe, dafür kriegst du ein Stern :D

0
@BryanS321

Danke schöne <3 

Freut mich, das ich dir helfen konnte :)
Schönes Restwochenende 

Liebe Grüße Paul

0

Oh man ixh kann die leider net Helfen aber mir geht s genau gleich...
Ich hab n update gemacht dann wars. 2 Tage weg aber es ist wieder da😐

Chrome->Einstellungen->Primäre Suchmaschine->auf Google stellen oder, wie schon einer sagte, ADWCleaner runterladen und ausfüllen.