Yahoo! Search deinstallieren

Es lässt sich einfach nicht deinstallieren! - (Yahoo, Deinstallation, yahoo-search)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass das Malware ist...

Mit diesem Programm solltest Du mal Deinen Rechner Scannen und alles löschen was schädlich ist:

http://de.malwarebytes.org/

vielen dank für die hilfreiche antwort

es hat funtioniert

1

Es kann sein, daß du das Browserfenster zwar zu hast, aber noch irgend eine Browsertool aktiv ist. Prüf mal mit dem Tasmanager, ob wirklich alle Browser komplett geschlossen sind und falls nicht mach das über den Tasmanager.

nein es war kein browser geöffnet :(

0
@nikida99

dann starte mal den PC neu. Und bevor du irgend etwas anderes startest, versuchst du es sofort zu deinstallieren.

0

Benutzt du Mozilla? Dann geh mal auf Extras>>>Add-Ons>>>Erweiterungen>>>Und deinstallier von dort aus Yahoo Search, wenn es dort aufgelistet ist.

gibt es sowas auch bei google chrome?

0

Was möchtest Du wissen?