yahoo passwort vergessen und telefon nr geändert?

3 Antworten

hab schon alles durch komme trotzdem nicht durch 

0
@bjmsm

Tja, das ist doch eigentlich eine eindeutige Aussage von Yahoo:

Probleme mit der Anmeldehilfe

Meine Informationen zur Account-Wiederherstellung sind falsch

Wir nehmen den Datenschutz und die Sicherheit Ihres Accounts sehr ernst und räumen Ihnen nur dann wieder Zugriff ein, wenn Sie nachweisen, dass Sie der berechtigte Inhaber des Accounts sind. Wenn Sie sich für einen Account registrieren, müssen Sie gültige Daten für die Wiederherstellung angeben, mit denen nachgewiesen werden kann, dass der Account Ihnen gehört. Sie können den Zugriff auf Ihren Account am besten schützen, indem Sie Ihre Wiederherstellungsdaten immer dann aktualisieren, wenn sich Ihre Handynummer oder die E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung ändern.

Die Anmelde-Hilfe kann Ihren Account online nicht wiederherstellen

Wir benötigen gültige Sicherheits- und Wiederherstellungsdaten, um Ihren Account zu schützen. Wenn die Yahoo Anmelde-Hilfe oder die anderen oben erwähnten Optionen nicht hilfreich waren, werden Sie Ihren Account wahrscheinlich nicht wiederherstellen können. Wenn Ihnen Ihre Anmeldedaten später wieder einfallen, können Sie es erneut versuchen.

0

Guten Abend.

Marcel Davis hier  (Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1) !

Am besten kontaktierst du deinen Mail-Anbieter und erklärst das Problem.

Man wird dir eine Verifikation (Versand von Foto vom Personalausweis)

anbieten um dich zu Identifizeren und dir anbieten das Passwort dan nach erfolgreicher Prüfung neu zu setzen.

Noch Fragen ? Rufen Sie gerne an !

Hack doch deine Email mit Kali Linux

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Yahoo Email Adresse nicht bekannt?

Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe eine Email auf mein Yahoo Konto bekommen, welches ich aber schon lange nicht genutzt habe. Bei der Anmeldung wird mir angezeigt, dass diese Email Adresse nicht bekannt wäre. Es ist aber zu 1000% die richtige, weil ich mich mit der selben auch bei PayPal anmelden kann. Ich brauche aber dringend Zugriff auf diese Mail. Eine Hotline haben die ja leider nicht und auf deren Seite steht auch nix. Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Ich hab mein Yahoo Passwort vergessen wie stelle ich es her?

Ich hab mein Yahoo Passwort vergessen... da sind sehr Wichtige Sachen drauf, wenn ich auf Passwort vergessen drücke, dann ist da eine Email die ich nicht mehr hab/weiß. Wenn es nicht mehr geht, dann kann mir einer die Nummer von Yahoo Support schicken ist sehr sehr wichtig. Danke schon mal...

lg Mark

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Eigene email "hacken"?

Long story short ich bin auf einer alten email adresse in nem spiel registriert und hab das pw der email nicht mehr. Der support will meine email auch nicht ändern ohne bestätigung das es wirklich meine ist. Und der acc ist mir wichtig deswegen kann ich nicht irgendwie meine eigene email hacken? Gibts nicht bestimmte programme die irgendwie alle möglichen abrackern? Gibt es irgend ne möglichkeit wieder zugriff zu der email zu bekommen? Bin bei yahoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?