Yahoo Passwort vergessen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du diese Sorge hast machst du folgendes.

1)      Du klickst diesen Link an https://login.yahoo.com/config/login?.src=fpctx&.intl=de&.pd=c%3D6T7evjap2e6CwWSb86QVdqk-&.done=http%3A%2F%2Fde.yahoo.com%2F

2)      Nunn findest du ein Feld wo du dich bei Yahoo! Anmelden kanst.

3)      Jetzt klickst du dort auf Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen.

4)       Nunn wird gefragt: Benötigen Sie Unterstützung?

Wir können Ihnen helfen, eine Lösung zu finden.

5)      Dort klickst du auf „Ich habe mein Passwort vergessen“, dann auf weiter.

6)      Jetzt nach dem Weiter gibst du dein Yahoo!-ID ein und den angezeigten Code.

7)      Den Rest erledigt Yahoo für dich.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny152
16.04.2011, 19:51

nein, denn dann muss ich noch meine Sicherheitsfragen beantworten und die weiß ich ja nicht..

0

Ohu das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich hab da angerufen und gefragt was man machen könnte, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen. Deshalb hab ich mir ein neuen Account gemacht. Das ist wirklich ärgerlich aber man sollte lieber alles aufschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny152
16.04.2011, 19:22

Oh man.. Und wieso können die weiterhelfen?...-.-

0

Was möchtest Du wissen?