Yahoo-Messenger, ich kann jemanden nicht aus der Liste löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du hier keine Hilfe bekommst, frag mal bei Yahoo Clever, oder eine Mail direkt an yahoo, die helfen sehr schnell bei allen Problemen

Danke, das werde ich tun.

0

Hast Du diesen Kontakt auch in deinem Adressbuch Deines Emailkontos? Dann solltest Du mal das Adressbuch überprüfen und dort den Kontakt löschen. Anschließend wirst Du ihn vermutlich auch aus Deiner Messieliste löschen können.

Danke, ich habe nachgesehen: Nein, im diesem Adressbuch ist der Kontakt nicht drin.

0