Yahoo Mail ist Lahmgelegt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte heute Nachmittag ebenfalls Probleme beim Abrufen der Nachrichten von meinem Yahoo-Konto. Ist in letzter Zeit schon öfter vorgekommen.

Für wichtige, private Mails würde ich ohnehin ein Konto bei einem sicheren E-Mail Provider, wie z.B. WEB.DE, GMX.DE oder T-Online erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mamaduu 13.11.2016, 19:51

Danke aber es ist jetzt schon pausenlos seit einigen monaten zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht aber jetzt macht mir das Probleme

0
SeifenkistenBOB 13.11.2016, 20:27
@mamaduu

Dann solltest du mal die Einstellungen des Yahoo-Kontos überprüfen. Falls du nicht die E-Mail-App von Yahoo benutzt, bist du möglicherweise gezwungen, die Sicherheitsstufe herabzusetzen. Zu der Einstellung kommst du aber nicht per "Einstellungen" sondern per "Account-Info", nachdem du auf das Zahnrad rechts oben geklickt hast. Dann kannst du unter der Registerkarte "Account-Sicherheit" die "Apps mit geringeren Sicherheitsmerkmalen erlauben". Wenn das nicht hilft, auf jeden Fall wieder die Sicherheit erhöhen. Probiere dann einfach mal, das Konto auf dem iPhone zu entfernen und dein Yahoo-Konto erneut mit dem E-Mail-Programm zu verbinden.

Aber wie gesagt, ich würde mir so schnell wie möglich einen anderen Anbieter suchen. Abgesehen davon, dass es um einiges privater und sicherer ist, kann ich nach sechs Jahren Nutzungszeit sagen, dass Web.de super zuverlässig ist.

0

Was möchtest Du wissen?