Yahoo Mail IMAP fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich nicht funktioniert, einfach mal die Einstellungen überprüfen. So ein Handy kann sich auch mal verschlucken. Wenn es trotz überprüfter Einstellungen nicht funktioniert, würde ich das Mailkonto einfach vom Handy runter schmeißen und dann neu drauf packen. Dann sollte es wieder funktionieren. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mein Passwort auf yahoo geändert jetzt funktioniert es wieder... So langsam geht mir yahoo immer mehr auf die nerven. Ich hab das Gefühl die werden von Tag zu Tag schlechter... :/ schade eigentlich bin seit 20 Jahren bei Yahoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal einloggen bei Yahoo und gucken ob sich irgendwas toll verändert hat und dann noch gucken ob sich die Yahoo server oder so was geändert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?