Yahoo! Mail für Android: Keine Benachrichtigung bei neuer Mail

1 Antwort

Vielleicht ist die App einfach n bisschen fehlerbehaftet.

Lösung: Yahoo-Mails von GMail holen lassen. Die GMail-App ist super und man hat auf PC und Handy immer den gleichen Stand.

35

Danke für die mögliche Lösung.

Ich hab das Problem mittlerweile gefunden.

Ich bekomme nur keine Mitteilung, wenn Mails an eine meiner ca 100 Wegwerfadressen gehen.

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, denn auf den Spam vieler Webseiten mit Anmeldung habe ich relativ wenig Lust... ohne Wegwerfadressen komm ich nicht mehr aus.

0

Yahoo Mail ist Lahmgelegt?

Hallo. Ich habe ein Iphone4 und prüfe darauf regelmäßig meine mails. Doch seit kurzem wird mir eine narchicht angezeigt "E-mails können nicht empfangen werden" Ist da ein problem mit den servern von Yahoo???? Da ich sehr vielwerbung bekomme habe ich bereits 250 emails empfangen. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Yahoo email unbekannt?

Ich kann keine emails senden und empfangen, wenn ich mich anmelde steht da, dass die mail nicht existiert. WAS KANN ICH MACHEN und woran liegt das???

...zur Frage

warum kommen viele emails auf meine yahoo email nicht an?

viele emails die mir geschickt werden kommen einfach nciht bei mir an, ohne meldung. bin bei yahoo. woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?