Yahoo lässt mich nicht meine Mails lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mochte eigentlich Yahoo früher aber es ist leider ein nicht so besonders guter E-Mail Anbieter ^^ Deshalb aber versuch es einmal mit Firefox oder mit einem anderen Browser ^^ Hoffe konnte helfen! LG Nick! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husarenflips
21.03.2016, 20:26

Danke, funktioniert leider nicht.

0

Tja, was da los ist weiß ich leider auch nicht. Aber hast Du schon mal versucht mit einem Mail-Client wie z.B. Thunderbird auf Deinen Mail Account zuzugreifen? Oder mit der Mail-App auf Smartphone/Tablet?

Schau mal hier:

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/Einstellungen-f%FCr-den-IMAP-Server-sln4075.html

Vielleicht funktioniert es ja so.

Wenn alles nichts hilft, dann kannst Du Dich alternativ auch an den Steam Support wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?