Yahoo geht nicht weg?

3 Antworten

Lade awclaner runter, lass es durch laufen.  Wenn das Programm was findet klicke dann auf löschen und der PC macht ein Neustart. Dann müsste der fehler behoben sein. 

Bei den settings ändern. Sonst yahoo komplett entfernen

Hat sich geklärt hatte ein programm namens "Results hub" auf dem pc. Nach dem löschen ging es weg und alles geht wd .

Trotzdem Danke :)

Yahoo öffnet sich immer beim Start?

Beim Starten von Chrome öffnet sich immer Yahoo obwohl ich in den Einstellungen schon alles umgestellt habe auf Google...... wie könnte ich das Problem lösen hat einer eine Idee.

ich glaube es ist eine Art Virus oder so auf jeden Fall weiß ich nicht wie es weg geht

...zur Frage

yahoo seite geht immer auf Google Chrome wie kann ich es löschen?

Jedes Mal wenn ich eine Neue Seite öffne kommt immer "Yahoo" Suchmaschine auf, aber ich benutze nur die Google Suchmaschine. Ich habe es schon als meinen Standard Suchmaschine ausgewählt und den Rest gelöscht, dazu auch noch in den Erweiterungen Yahoo entfernt und trotzdem allem tritt diese Seite immer noch auf!

Meine Einstellungen werden auch meistens einfach so geändert... z.B. Ich wähle "Zuletzt angezeigte Seite öffnen" ich mache Google Chrome aus und wieder an ist da auf einmal eine andere Option ausgewählt.

Wenn ich einen Stream gucke geht meistens einfach der Browser einfach so aus und dann bin ich wieder auf meinem Desktop, ich mache Google Chrome an und SCHON WIEDER sind meine Einstellungen geändert!

Wenn ich einen Neue Seite aufmachen kommt nicht "Neue Tab Seite" (Die Option habe ich auch ausgewählt) Sondern dieses SCHE** "YAHOO" und es nervt auf jeder weise..

Danke fürs lesen und ich hoffe jemand hat einen Lösung für mein Problem, danke im Voraus!

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine aus Google Chrome entfernen?

Hey Leute.

Ich habe mich nach X-facher erfolgloser Suche nun entschieden mal wieder euch zu fragen.

Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne, öffnen sich zwei Startseiten... Einmal Yahoo und einmal Google. Ich habe die dämliche Yahoosuche aber weder mit Absicht festgelegt noch sonst was. Ich finde weder im Internet Hilfe, noch hab ich es selbst geschafft das nervige Ding endgültig zu kicken-.-

Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert wie Cache leeren und die Seite bei den Einstellung zu deaktivieren aber es hilft alles nichts :(

Ich finde nur Infos zur Toolbar, ich meine aber nicht die Toolbar sondern die Suchmaschinenseite... Ich benutze Windows 7 und wie gesagt Googlechrome. Ich hoffe ihr habt ne finale Lösung parat.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?