Yahoo: Passwort vergessen, Geheimfrage wird nicht gestellt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe genau das Gegenteil als Problem. Also du musst eigentlich nur oft dein Passwort falsch eingeben bzw. Auf passwort vergessen. (Bei mir sind Geheimfragen dran, wobei mir die Antwortmöglichkeit darauf völlig fremd ist und ich aber ansonsten mein Passwort richtig angegeben habe) Wenn mich jemand gehackt hätte, könnte ich nichtmal mein Konto sperren, weil das nur geht wenn ich die Geheimfragen beantworte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katemara 09.11.2015, 00:01

Tja... auf meinem neuen Laptop gibt es eben nur die Option, mir einen Link auf eine Mailadresse senden zu lassen. Dabei bin ich sicher, dass ich die Antworten auf die Geheimfragen noch wüsste... wer vergisst schon den Namen seines Lieblingsonkels... ;)

0

Was möchtest Du wissen?