Yahoo Geheimfrage vergessen?

1 Antwort

passiert mir ausunerklärlichen gründen ständig. z.b. hier muß ich mich jeden tag mit einem neuen Passwort anmelden.

ich glaube ich schreibe das ab jetzt immer irgendwo auf😂

0
@FantaZzatic

das nützt nichts, das machen die auch so, selbst wenn ich es jeden tagaufgeschrieben habe.

0

Yahoo Passwort + Geheimfrage vergessen

Hallo, ich habe bei Yahoo-Mail mein Passwort + die Geheimfrage vergessen. Ich habe den E-Mail Account über drei Jahre nicht genutzt, aber jetzt benötige ich ihn dringend. Was kann ich da tun?

LG

RFrage

...zur Frage

iPhone 7 Account Wiederherstellung?

Hallo, ich habe eine Frage. Was genau bringt eine Account Wiederherstellung ? Also ich muss jetzt noch 12 Stunden warten was passiert denn danach? Muss man danach was angeben oder kann man passwort zurücksetzen? Weil ich mein Passwort und Sicherheitsfragen vergessen hatte und diese geheime Handy Nummer

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf mein Yahoo Account?

Hallo Ihr Lieben, ich sollte mein Passwort bei Yahoo ändern. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Die 2. Email existiert schon lange nicht mehr, auch die damals angegebene Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. Die Yahoo Hilfeseiten bringen nichts...was kann ich tun?

...zur Frage

yahoo mail Passwort vergessen- keine alternative Mailadresse, keine Handynummer, keine Geheimfragen. was tun?

Hallo,

ich habe mein Yahoo- Passwort vergessen. Außerdem habe ich letztens meine alternativ Mail Konto gelöscht. Meine Handynummer ist auch nicht mit drin und ich habe auch keine Sicherheitsfragen. Wie kann ich wieder mein Passwort kriegen? ich war auch im Support Center aber nix gefunden was mir helfen könnte. Wenn jemand mir da helfen kann wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Hab bei meinem Mojang/Minecraft Account die Sicherheitsfragen vergessen und meine Email die ich dort verwende wurde gelöscht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account, ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich meinen Account aktivieren/reaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?