yahoo email account zugriff nicht möglich?

3 Antworten

Hatte gestern das selbe Problem xD

Ich hab folgendes gemacht 

Hab meine E_mail eingegeben dann auf Passwort vergessen

Dann hab ich meine alte Nummer eingetippt und von einem alten Handy aus den key eingegeben und dann gings 

Heißt du brauchst ein 2.handy mit deiner alten Nummer 

Was ist wenn die alte Nummer nicht mehr da ist Handykarte ist kaputt meine alte Nummer 

0
@vollweg29

Dann solltest du wen fragen der deine alte Nummer noch hat 

0

Habe das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung?

hallo hab das gleiche Problem .haben sie schon eine lösung weiß nicht mehr weiter

Yahoo Nummer?

Hallo ,

ich habe ein problem mit meiner Yahoo Email und da niemand hier mir darauf helfen konnte möchte ich Yahoo selbst anrufen bei einem hilfecenteranruf oder wieauchimmer man dass nennt

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei Yahoo einloggen - zweite email Adresse nicht mehr vorhanden. Wie Yahoo kontaktieren?

Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei Yahoo einloggen obwohl ich mein Passwort weiß. Nach der Dateneingabe bekomme ich die Aufforderung, mein account zu verifizieren, indem ich an meine zweite Email Adresse ein verification code erhalte. Leider habe ich diese zweite Email Adresse gar nicht mehr.

Ich finde auch keine Möglichkeit Yahoo zu kontaktieren. Über deren Supportseiten komme ich nur bis zum Account-Wiederherstellung Fenster, wo ich angeben kann, dass ich kein Zugriff mehr auf diese zweite Mail Adresse habe. Als Antwort steht dann „Wir können Ihren Account online nicht wiederherstellen. Rufen Sie unsere Hilfeseite auf, um wieder Zugriff zu erlangen.“ Und durch die Hilfeseiten lande ich genau da wieder jedes Mal.

...zur Frage

Yahoo Email Adresse nicht gültig?

Ich wollte mich gestern bei meinem Yahoo account anmelden, allerdings stand dort nur:,,Diese Emailadresse ist uns nicht bekannt“ obwohl ich es mehrmals versucht habe, und es auch die richtige Emailadresse war, ging es nicht. Heute habe ich es auch nicht hinbekommen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Welchen Email-Anbieter nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf mein Yahoo Account?

Hallo Ihr Lieben, ich sollte mein Passwort bei Yahoo ändern. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Die 2. Email existiert schon lange nicht mehr, auch die damals angegebene Telefonnummer ist nicht mehr aktuell. Die Yahoo Hilfeseiten bringen nichts...was kann ich tun?

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?