Yahoo E-Mal Datei öffnen geht nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Bilder bestellt? Sind dir diese Absender bekannt? Oder sind es lediglich Einladungen von unbekannten oder Freunden? Es ist zur Zeit eine Viruswarnung bekannt. Die Festplatte wird damit vollkommen zerstört.

die ist von mir selber, da ich die Bilder auf meinem Laptop brauche aber nur auf dem PC machen kann. Deshalb habe ich die per Mail gesendet damit ich die auf meinem Laptop habe.

0
@Pernambucano

Aha, dann schau einmal den Ordner den du geladen hast bzw. jedes einzelne Bild mit einem rechtsklick anklicken um festzustellen ob du es freigebenmusst also Text: "stammt von einem anderen PC ..." dort ein Häckenmachen. Weiterhin könnte es auch daran liegen, das du Adobe Reader nicht auf dem Laptop hast? Dann gäbe es noch eine weitere Möglichkeit wenn da nichts geht, indem du es mit dem GMX uploader machst. Wenn du GMX hast gibt es dort einen Uploader der dir eine Festplatte im Internet einrichtet kostenlos und du kannst dann mit dem Laptop die Dateien dort herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?