Yahoo E-mail einrichten ohne Handynummer anzugeben?!

2 Antworten

Diese Rufnummer wird nicht veröffentlicht und dient allein dem Zusenden eines Ersatz-Kennwortes, wenn du dein E-Mail Kennwort vergessen hast.

Ist nicht pflicht aber wenn du Handy Nummer ein gibst passiert da nichts

Handynummer bei Onlineshops angeben: in welcher form?

Hey leute beim onlineshop g2a muss ich meine handynummer für verifizierungszwecke angeben. dann steht da land aus wählen, ich wähl deutschland. dann is da 49 und dahinter jeztt meine nummer eingeben. wei muss ich meine handy nummer (01520xxx) eingeben, um eine nachricht zu kriegen?!

...zur Frage

Kann man einen Yahoo Account anlegen ohne das man eine Handynummer angeben muss?

Es klingt jetzt für euch wahrscheinlich komisch aber ich habe kein Handy und somit keine Handynummer

...zur Frage

Wurde meine Yahoo E-mail Adresse geöscht?

Hallo,

Ich habe gerade eine E-mail bekommen dass ich mich bei meinem Yahoo Account neu anmelden muss, aber dann kam diese Meldung (siehe Bild).

Probleme beim der Anmeldung? funktioniert nicht, da meine Mail Adresse und meine Telefonnummer anscheinend nicht bekannt sind.

Ich habe alles richtig geschrieben.

Ich habe es am Handy und am Pc probiert, aber es funktioniert nirgends.

Liegt das an Yahoo oder wurde ich vllt. gehackt?, oder mein E-mail Adresse gelöscht?

Was soll ich jetzt machen diese E-mail ist sehr wichtig.

...zur Frage

Bei Yahoo! registrieren ohne Telefonnummer anzugeben?

Wie kann ich mich bei Yahho!Mail registrieren ohne meine Telefonnummer dafür angeben zu müssen?!

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?