Yahoo E-Mail Adressen funktionieren nicht!?.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Melde Dich mit deinem Account an, aber ohne Passwort. Klicke auf "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen ". Beantworte die Sicherheitsfragen und vergib ein neues Passwort. Mit diesem Passwort kannst Du über Outlook o.ä. Deine Mails abrufen und wenn Du oben links auf den Umschlag klickst, bist Du in Deinem Konto, aber Du kannst deine Accountdaten nicht ändern, weil Du dann wieder das Passwort eingeben musst und dann ein Captcha bekommst und danach nach der Antwort Deiner ersten Sicherheitsfrage gefragt wirst, aber die richtige Sicherheitsfrage als falsch erkannt wird. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder ein Trick von Yahoo, an gute Kontennamen ran zukommen, den Sie machen gerade Werbung damit!

TheLPerZone 28.06.2014, 15:57

Ok, danke, hat mir sehr geholfen, wenigstens die E-Mails zu sehen :)

0

Ich habe zwar auch keine "echte Antwort", aber zumindest das gleiche Problem. Und es betrifft 5(!) Yahoo Konten.

Die Passwörter sind definitiv ok (Passwortmanager). Nach Eingabe des (korrekten) Passwortes, muß ich zuerst ein Captcha lösen, was noch geht, aber dann scheitere ich an der Frage zum Vornamen meines Lieblingsonkels....

Interessanterweise kann GMAIL sich nach wie vor einloggen und die Post von den betroffenen Konten abfragen.

Eine Mail an Yahoo über den Support bracht bisher keiner Antwort, noch nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang der Mail. Was für ein Saftladen.....

TheLPerZone 12.06.2014, 22:12

Yahoo eben :D, für nichts zu gebrauchen ....

0

Was möchtest Du wissen?