Yahoo als Suchmaschine endgültig entfernen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösche unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen alles, was gleichzeitig mit der Yahoo-Toolbar installiert wurde (das muss nicht "Yahoo" heissen, sondern kann sich auch hinter anderen Namen verstecken).

Entferne bzw. deinstalliere in Firefox unter Extras/Add-ons/Erweiterungen und Extras/Add-ons/Plugins alles, was Dir komisch vorkommt.

Notfalls erstelle mit dem Firefox Profilmanager ein neues Profil, exportiere Deine Lesezeichen und benutze dann das neue Profil.

Stephie1792 24.10.2012, 18:35

Wow! Es hat echt funktioniert! Vielen Dank!

0

Du kannst oben auf das Suchfeld klicken, dann öffnet sich ein KOntextmenü. Ganz unten steht "Suchmaschinen verwalten". Klick darauf. Dort wählst du Yahoo aus und klickst auf "Entfernen".

Stephie1792 23.10.2012, 16:39

Das habe ich auch schon gemacht! Aber obwohl ich sie aus der Liste entferne, kommt sie immer wieder! grr!

0

Was möchtest Du wissen?