Yahoo! Account gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm,- wie wär´s mal mit: Runterscrollen auf der Anmeldeseite?

Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen | Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenryKe
15.05.2013, 14:21

dann kommt: "problem mit dem passwort" ; "ich befürchte jemand unbefugtes hat sich zugang zu meinem account verschafft" ich hab ja kein problem mit dem passwort also hab ich das andere genommen... dann fragt r mich: e-mail an ************@yahoo.de schicken" oder "sicherheitsfrage verwenden" diese alternativ e-mail adresse existiert noch nicht einmal bzw. die gehört mir nicht und die sicherheitsfrage ist eine, die ich nie eingestellt habe

außerdem kann ich mich mit anderen accounts bei yahoo einloggen.. nur mit meinem hauptaccount nicht

0

Was möchtest Du wissen?