yahoo versendet Mails von meinem Konto

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das DU Dir einen Virus eingefangen hast. Die Mail Adressen wurden gehäckt, was ja neulich auch schon bei Ebay war. Von meinem Yahoo Konto wurden auch Mails verschickt, aber so billig gemacht, dass darauf wohl nicht die Masse an Menschen hereinfallen wird. Es stand nichts in der Mail bis auf den Link, der angeklickt werden sollte. Dahinter verbirgt sich jedoch dann zumeist ein Virus.

Ich hatte versucht, das den entsprechenden Leuten bei Yahoo mitzuteilen. Kontakt kanbst jedoch auf der Website nur, wenn du Englisch kannst, aber selbst das hat nicht funktioniert, sodass ich Yahoo per Brief anschreiben müsste. Das alles ist mir zu umständlich, sodass Yahoo für mich als E-Mail Account nicht mehr in Frage kommt.

VG

Ich denke mal du hast dir einen Virus eingefangen. Ob es jetzt über die falsche Ebay-Mail war oder eine andere Seite, keine Ahnung. Yahoo kann da nichts für, das Problem sitzt höchstwahrscheinlich in deinem Rechner.

kann ich nicht so sagen, probier es einfach und aktiviere es wieder. Du hättest ja nur dein Passwort ändern müssen

Was möchtest Du wissen?