Yaflix?

 - (Computer, streaming, Flix)  - (Computer, streaming, Flix)  - (Computer, streaming, Flix)  - (Computer, streaming, Flix)

2 Antworten

Das sind Betrüger, die unter falschen/gestohlenen Firmennamen dutzende solcher Portale betreiben.

Du kannst alle Mails getrost ignorieren.

https://www.mimikama.at/allgemein/inkassobuero-flixguru-de/

(Da geht es um die selbe Sache, nur das Portal hat immer wieder neue Namen)

Also kann nicht passieren? Gericht usw?

0
@Jessi11097

Nein. Das sind anonyme Betrüger, die werden nie den Rechtsweg bestreiten, weil sie sonst ihre wahren Namen aufdecken müssten. Im Impressum stehen immer irgendwelche geklauten Firmennamen, die mit dem Portal gar nichts zu tun haben.

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/warnung-hier-drohen-hohe-streaming-rechnungen-und-aerger-nicht-registrieren/

Ist vom Prinzip das selbe wie hier erklärt: https://www.mimikama.at/allgemein/abofalle-bigflix-und-gigaflix/

0

Hättest von Anfang an gar nicht drauf reagieren sollen... ich frag mich wie Leute solche Portale finden.. man kennt doch Netflix und Prime oder selbst TV Now und die Mediatheken der ÖR... warum und wie findet man da ausrechnet diese dubiosen Abzockerportale? Begegnen mir nie :S

Ist btw ne Masche mit den ...flix Seiten... siehe: https://www.gutefrage.net/tag/flix

Was möchtest Du wissen?