Yachten - Aufstiegshilfen, Treppen und der Gleichen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das solche Anbauten den Wasserwiderstand fördern, hören sie entweder oberhalb der Wasserlinie auf oder sind zum Klappen ausgelegt - oder kombiniert. Es gibt auch eingebaute Stufen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber man kann auch ohne ... und genau das kommt natürlich in so einem Film vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweatTechnique
28.01.2013, 04:22

Das es eine gewisse Vielfalt im Design gibt, ist mir schon bewusst, vielmehr drehte sich für mich die Frage darum, ob so eine Vorrichtung eben nicht doch, Grundausstattung jeder größeren Yacht ist, die so konstruiert ist, das sie auch aus dem Wasser bedient werden kann? Ob nun in Form einer ausfahrbaren Luke oder einer Hänge Treffe oder einem von mir aus mit Knoten besetzten Seil. Damit so etwas eben nicht passieren kann. Wie in dem Film, der angeblich auf wahre Begebenheiten beruhen soll, und der Film im Grunde nur Verfilmung von einer Gruppe von Trotteln ist, jetzt salopp gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?