yaBeat.com legal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch yabeat ist völlig legal und kostenlos.Die Seite wandelt die Lieder von YouTube nur in mp3 um das ist komplett legal.Ich Hohle mir da schon seit jahren meine musik und ist auch noch nie was gekommen.

ich weiss es auch nicht und bin da immer total unsicher, aber ich habe schon sehr oft gehört von freunden und auch unter youtube videos steht es, dass die seite legal ist. die begründung von Banzai247 macht für mich auch sinn

Ich sehe da kein Problem - die stellen nur ein online-tool zur Umwandlung von Dateiformaten zur Verfügung.

Hallo ,

Seiten oder Programme (außer iTunes ,spezielle bei Youtube,spezielle Pers. bei MyVideos) sind illegal . Sie haben nicht die Rechte der Plattenfirmen etc. und haben so auch nicht die Erlaubnis die Musik online zu stellen und zum Download bereit zu stellen .

Hoffe,dass ich helfen konnte

Mit freundlichen Grüßen ;

mrgren22

DMbuzz1 29.01.2013, 21:35

Um Dateiformate für eine Privatkopie umzuwandeln braucht man keine Erlaubnis des Rechteinhabers.

Selbstverständlich gibt es auch neben itunes sehr viele Seiten, die legal Musik zum Download anbieten - teilweise gegen Bezahlung, teilweise auch kostenlos.

1

keine "download seite" ist legal. Außer eben iTunes. Ich würde eher vorsichtig bei so internet seiten sein, mein nachbar musste letztens erst 600 € zahlen, weil er was gedowlnoaded hat. Also, zahl lieber 1-2 € und dann hast du deine Lieblingsmusiker auch einwenig unterstützt, in dem du es gekauft hast (:

DMbuzz1 29.01.2013, 21:28

Das ist Quatsch. Es gibt sehr viele legale Downloadseiten - sogar kostenlose.

1

laut meinen begrenzten Wissen schon, da sieh ja nicht die Inhalte hochladen/speichern sondern diese nur umwandeln.

Was möchtest Du wissen?