yabeat website wird nicht angezeigt?

1 Antwort

yaBeat de oder yaBeat io?

Hallo.

Früher hatte yaBeat ja nur eine domain, also .de oder .com.
Hab aber grad bei Google nach yaBeat gesucht und es kam nur yaBeat.io.
Ist das die offizielle yaBeat Seite? Haben die eine neue Domain? Weil die yaBeat de Domain ist noch aktiv, es leitet halt zu yabeat com/de um.

Auf welche der Seiten soll ich gehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Videos über Yabeat Convertieren legal (2016)?

Hallo! Ich wollte euch Fragen ob es Legal ist YouTube Videos über entsprechende Dienste wie Yabeat herunterzuladen. Diese Videos würde ich nur für mich Privat nutzen und nicht weitergeben. ^^ Deswegen wollte ich wissen ob das ganze Legal ist, oder ob ihr einen guten YT Converter kennt oder ob es einen gibt der legal ist. :) Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Ist diese Yabeat Website legal?

Ich hab vor ein paar Monaten angefangen auf Yabeat Musik zu downloaden und ich wollte fragen ob es legal ist oder ob es mit YouTube zusammenarbeitet!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein Youtube MP3 Converter funktioniert nicht mehr! Was jetzt?

Mein Youtube MP3 Converter funktioniert nicht mehr. Dort wird immer sowas angezeigt:

Das Programm kann dieses Youtube-Link nicht auflösen. Möchten sie nach einer Lösung suchen? Ja/Nein/Abbrechen .

Ich habe schon gesucht denn kam ich auf diese eine Seite die mir aber nichts nützt. : ( Wisst ihr was man jetzt machen muss? Und wenn man dagegen nichts machen kann, kennt ihr vllt noch ein anderes Programm, womit man sich Musik KOSTENLOS & LEGAL downloaden kann. Und jetzt nicht yabeat.com und so. Weil ich fand den Youtube MP3 Converter immer total super!! BITTE HELFT MIR UND SAGT MIR BITTE WIE MAN MIT DEM YOUTUBE MP3 CONVERTER WIEDER MUSIK DOWNLOADEN KANN !!! BITTE!!!

...zur Frage

Lieder von yabeat aufs iPhone5s?

Kann man Lieder von yabeat Downloaden und dann in die normale Musik vom iPhone reinbekommen? Wenn ja, wie soll man das machen?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?