YaBeat oder ClipGrab?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

YaBeat 100%
ClipGrab 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YaBeat

Meiner Meinung nach Yabeat zwar kommt da viel Werbung und man wird Zugespamt aber es wird schnell Konvertiert und die Qualität ist sehr gut :D

Danke :**

0

Beide Musik downloader sind illegal! Allgemein ist das Herunterladen eines urheberrechtlich geschütztem Medienwerk illegal! Man kann jedoch das Lied mit einem Programm (wie z.B. No32 Recorder) aufnehmen und als Privatkopie nutzen!

YaBeat

Yabeat, schnell und funktioniert auch mit Handy