Yabeat funktioniert nicht mehr?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm convert2mp3.net

es funktioniert noch, du musst nur alle werbe-fenster wegklicken oder dir das "Addblock" plugin für Firefox installieren, welches automatisch alle formen von werbung unterdrückt und ausblendet...

das habe ich aber und ich nehme halt die videos von my video und es startet dann die seite von my video???

0