Y-Titty..Hat Phil eine Freundin?

10 Antworten

Geht dich das irgendetwas an? Ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht, hat dich persönlich nämlich nicht zu interessieren und würde er wollen das es alle wissen, würde er es sagen. Ich weiß es, aber ich sag es nicht, denn ich bin nicht diejenige die Gerüchte über einen der drei oder alle, verbreiten will, so wie die meisten hier. Kümmert euch mal lieber alle um die Schule als darum ob ein Internetstar eine Freundin hat oder nicht. Es geht euch nichts an und es wird euch nicht im Leben weiter bringen diese Info zu besitzen. Was ich sagen kann ist, das die vermeintlichen Bekannten der Jungs, null Ahnung haben und mal lieber den Mund über sowas halten sollten, wenn da nur Blödsinn rauskommt! lg

ja er hat eine seit 4 jahren hat es selbst auf facebook im dez 2013 gesagt hier der link https://de-de.facebook.com/DaPhilPhil

Ich finde keinen Post wo er das schreibt, also entweder ich bin blind, was natürlich durch aus möglich ist :), oder er existiert nicht, wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo genau das steht

0
@VinkonaHerzchen

Der Post war mal da, aber wahrscheinlich hat er ihn - warum auch immer - wieder gelöscht.

0

Die haben alle 3 Freundinnen..das weiß ich weil ich aus der nähe von Hilpoltstein komme..wie diese heißen oder sonst irgentwas sag ich aber nicht weil ernsthaft..das geht keinem etwas an..die sollen auch noch eine Privatsfäre haben...jaa ich hab keine Ahnung wie man privatsfähre schreibt:D

Was möchtest Du wissen?