Y-Titty..Hat Phil eine Freundin?

10 Antworten

Geht dich das irgendetwas an? Ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht, hat dich persönlich nämlich nicht zu interessieren und würde er wollen das es alle wissen, würde er es sagen. Ich weiß es, aber ich sag es nicht, denn ich bin nicht diejenige die Gerüchte über einen der drei oder alle, verbreiten will, so wie die meisten hier. Kümmert euch mal lieber alle um die Schule als darum ob ein Internetstar eine Freundin hat oder nicht. Es geht euch nichts an und es wird euch nicht im Leben weiter bringen diese Info zu besitzen. Was ich sagen kann ist, das die vermeintlichen Bekannten der Jungs, null Ahnung haben und mal lieber den Mund über sowas halten sollten, wenn da nur Blödsinn rauskommt! lg

ALSO... Ich nicht aber mein Bruder ist mit ytitty befreundet ( chatten auch oft gemeinsam im privaten hangout - Google + - also da ist dann eben gronkh / ape crime Alberto etc.. Dabei ....) mein Bruder hat da mal gefragt weil ich ihn darum gebeten hab weil meinen Bruder können dies ja sagen der sagt ja nix weiter oder so wenn was doofes ist... " NEIN DIE HABEN ALLE DREI KEINE FREUNDIN) PS. Seit froh das du nicht so einen Bruder hast der fast täglich mit den Jungs chattet und ich muss immer TC's stimme höhren :D haha aber egal aufkedenfall haben die keine Freundin ... Ich hoffe die Sache ist damit nun geklärt... :) PS. Ja mein brudr ist echt mit ytitty befreundet weil er schon ewwwwig mit gronkh befreundet ist ( bevor er auf YT war), und gronkh Kontakt zu Ytitty hat und ja dann hat gronkh ytitty ( aber nur OG und TC ) - in den Chat gehohlt und ja so haben die sich kennengelernt leider hab ich mit denen fast gar nix am hut .mein Bruder weis sogar in welches Hotel die Jungs einchecken wenn die Games com ist :O:'( Naja ich hoffe ich hab jetzt ned i-was ausgeplaudert e:D LG

Du brauchst echt nicht zu viel denken mit deinem Lauch Bruder, wenn er mit Ytitty so gut befreundet wäre, würden die ihm auch sagen das die Freundinnen haben. Allein Og hat es zugegeben dass er eine Freundin hat seit dem 15.05.2012! (Instagram) Und Phil und Tc haben auch welche aber dein Bruder muss es ja am besten wissen ne die sind ja so gut 'befreundet'. Denk nicht soviel weil du Tc's stimme hörst, da kann man gleich auf ein Video klicken und ihn hören, du bist einfach nur peinlich.

2

Autsch. Du hast ja KEINE Ahnung, wie sehr du dich mit dieser Antwort blamiert hast... 1.DOCH; Oguz hat AUF JEDEN FALL eine Freundin, das hat er öffentlich gemacht. Soviel dazu, dass die total eng befreundet sind. Bei den anderen weiß ich es leider nicht genau. 2. Die wohnen in Köln. Die Gamescom ist in Köln. Von Punkt 3 abgesehen, warum Hotel? 3. Gehen die noch nicht mal auf die Gamescom. 4.Fühl dich einfach nicht so cool, dein Bruder wird da, glaube ich, gewaltig verarscht. Oder du versuchst das mit uns.

1

ja er hat eine seit 4 jahren hat es selbst auf facebook im dez 2013 gesagt hier der link https://de-de.facebook.com/DaPhilPhil

Ich finde keinen Post wo er das schreibt, also entweder ich bin blind, was natürlich durch aus möglich ist :), oder er existiert nicht, wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo genau das steht

0
@VinkonaHerzchen

Der Post war mal da, aber wahrscheinlich hat er ihn - warum auch immer - wieder gelöscht.

0

erstes Y-TITTY-video

hallo,

wisst ihr vllt. was das allererste video von Y-TITTY war (welches eben auch online gestellt wurde)?

danke schonmal :)

...zur Frage

Brauche hilfe, ist das korrektes englisch?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Undzwar bin ich nicht sonderlich gut in Englisch und ich wollte fragen, ob folgender Satz korrektes Englisch ist. (Und nein, dies ist keine Hausaufgabe von mir, liebes gf Team!)

"Michael Jackson wanted to create a musical about harry potter, but j.k. rowling refused."

Auf Deutsch will ich sagen:

"Michael jackson wollte ein Musical aus Harry Potter machen, J.K.Rowling lehnte dies aber ab."

Vielen Dank! -Luna

...zur Frage

Krähenkot vom Auto wegbekommen

Ahoi liebes GF-Team, auf meiner Motorhaube ist eine Menge hartnäckiger Krähenkot fest. Es ist erst 1 Tag (vom Montag Morgen) alt, aber mit einer Autowäsche (Waschanlage) ging der Rest nicht ab, und nicht mit heißem Wasser.. gibt es irgendein Mittel dagegen? Danke im Voraus allen Antworten

...zur Frage

Wie heißt die Schriftart in der Windowszeichentabelle mit dem Y-Titty Zeichen mit EINEM Strich

Wie heißt die Schriftart in der Windowszeichentabelle, bei der das Y-Titty Zeichen mit einem Strich dabei ist?

...zur Frage

Sollte ein Kind Weiblich mit (14) und ihr Freund (17) schon Sex haben?

Ist dies überhaupt schon zulässig ?

Danke im vorraus.

Frage bitte ernst nehmen..

Und Liebes Gf Team .. Bitte Löscht diese Frage nicht!!!

...zur Frage

Ponk Netzwerk, wer gehört alles dazu

Ich weiß zum Beispiel das Torge, Y-titty, Julez, Joyce, ApeCrime im Ponk Netzwerk sind, aber wer gehört noch dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?