Y-Titty wichtige Frage

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich glaub nicht dass sie das machen ;) sie würden so viele menschen enttäuschen und außerdem haben sie mit y-titty so viel erfolg, das würden sie nicht so einfach aufgeben

Passiert nicht. Wenn es Y-Titti nicht angekündigt hat und es nicht am Original-Channel war, ist es bloß fake.

Das werden sie garantiert nicht tun! Du glaubst doch nicht alles was im Internet steht oder jemand redet. Das hätte ja wenns chon Ytitty selbst gesagt.

Ja natürlich, sie machen das ja nur als Beruf und den werfen sie einfach so weg? Denk mal lieber nach bevor du so etwas schreibst

tun sie nich. haben sie aber auch schon stellung zu genommen. Sie machen weiter mach dir nich ins hemd man :DD

Ich glaube nicht, dass ist bestimmt bloß ein Gerücht!

Gegenfrage, wer oder was ist ein Y-Titty?

EnderCreeper 18.10.2012, 20:41

Oh dort wusste nicht da manche e nicht wissen war drauf konzentriert zu fragen und em y titty ist...gib's bei google ein.

0

niemals ytity doch nich o.o

Wäre besser, wenn sie ihren Kanal löschen würden. Das Talent überlässt man auch besser den talentierten. Nachfolgende Kommentare werde ich ignorieren :)

tobidasbrot 18.10.2012, 20:41

Und wenn die nachfolgenden Kommentare dir zustimmen? :D

0

Was möchtest Du wissen?