Y-titti Jungs.Wie alt sind sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich tippe mal so zwischen 20 und 25 ;-)

ilovecheesecake 25.03.2012, 19:03

Ja so ungefähr hätte ich das auch eingeschätzt:)

0

Laut der jappy Com.... Y-TITTY wir lieben euch

• Name: Philipp Laude
  • Spitzname: Phil(29.O6.199O)
  • Sternzeichen: Krebs
  • Lebensmotto: Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein vergeudeter Tag.
  • Lieblingsspruch: Er ist nicht nur ein Besen! (Aus dem Film Besom- der Besen)
  • Größter Traum: irgendwann von Comedy leben zu können
  • Hobby: Y-TITTY, Theater, Snowboarden
  • Was ich mag: Menschen, die etwas besonderes an sich haben; gutes Essen, lachen, Sketche schreiben, Y-TITTY drehen, wenn’s warm ist = Sommer, Hamburg, Berlin, Klavier spielen
  • Was mich nervt: Stress am Set, zu viele Hausaufgaben, Wenn Leute denken, wir könnten nicht ernst sein.

• Name: Matthias Roll

• Spitzname: TC
  • Sternzeichen: Jungfrau(25.O8.1991)
  • Lebensmotto: Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt uns nichts anderes übrig, als unseren eigenen Weg zu gehen und nach vorne zu blicken.
  • Lieblingsspruch: Es waren einfach nur Biatches!
  • Größter Traum: in naher Zukunft Comedian werden
  • Hobbys: Y-TITTY
  • Was ich mag: Videos drehen, Filme schauen, Snowboard fahren, Sport allgemein, feiern
  • Was mich nervt: Leute, die Echtpelz tragen; Fußball, Zicken, Terror, Krieg

• Name: Oguz Yilmaz

• Spitzname: OG
  • Sternzeichen: Widder (17.O4.1991)
  • Lebensmotto: Versuche, nie dein Ziel aus den Augen zu verlieren!
  • Lieblingsspruch: Ok? ok.
  • Größter Traum: Ich möchte irgendwann einmal ein gesundes, ruhiges Leben mit meiner Familie führen können.
  • Hobbys: sätze und einzelne wörter mit einem punkt beenden, musik hören, fotografieren, vids machen, ladiez abchecken, hustlen.
  • Was ich mag: Musik, Sport, Videos, Fotografie, Kino, Bücher lesen, mit Freunden abhängen
  • Was mich nervt: Unzuverlässigkeit, Lügen, Streit, Schmerz, Hausaufgaben, Regen, Schnee, Unwetter, Kälte…
ilovecheesecake 28.06.2012, 18:19

Wow danke! Eigentlich ist das jetzt die beste Antwort aber der Stern ist leider schon weg... dickes danke nochmal! :)

0
ChocolateCrisp 08.04.2013, 23:11

Ich dachte TCs Lieblingsspruch wäre: Pimmeeeeel! :D Und OGs: Nur weil ich Türke bin :D

0

ich glaube inzwischen sind sie alle 23 und TC ist der jüngste :)

Nein, du wirst sie jetzt nicht stalken. :D

ilovecheesecake 25.03.2012, 18:49

Nein will ich auch nicht, wirklich. Nur weiß nicht das hab ich mich grade einfach gefragt. :D

0

Was möchtest Du wissen?