y- prothese verlauf nach op

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo tomchris888, ich finde es noch etwas verfrüht zu sagen, ob das jetzt mit den Schmerzen und der Beule schon als Normal bezeichnet werden kann. Denn so eine OP, mit dem Fremdkörper, muss sich der Körper auch eben darauf einstellen. Aber das mit den Schmerzen kann man Medikamentös behandeln, denn ich finde starke Schmerzen sollten nicht sein. Aber das alles noch gut verheilen muss und noch ein ziehen an Schmerzen vorhanden sind ist noch im Normalbereich. LG.KH.

tomchris888 02.09.2014, 10:47

vielen dank für die antwort ;-) mein mann ist vielleicht auch ein bisschen ungeduldig.. lg

0
kerkdykhotmail 02.09.2014, 18:39
@tomchris888

Hallo tomchris888, ich glaube da gibt es wohl viele Männer die Ungeduldig wären, ich wäre es mit Sicherheit. LG.KH.

1

Was möchtest Du wissen?