Xylocain spray für die nase?

1 Antwort

Ganz einfache Antwort: ja.

Allerdings wird dich jeder normale Piercer achtkantig rauswerfen wenn du mit der Sprühflasche im Studio ankommst - entweder der hat selbst sowas und betäubt es dir sowieso oder er lehnt es vermutlich ab sich von dir seinen Ablauf reinpfuschen zu lassen....

Wirklich wichtig bei der Anwendung: auf keinen Fall direkt in die Nase sprühen - das Xylocainspray sollte nicht in die Atemwege gelangen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,