Ich bin unzufrieden mit meinem Hintern, finde ihn zu klein, aber wie lernt man denn seinen Körper zu akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Da ist bei Dir alles in Ordnung - andere meinen sie haben da zu viel. Kann alles so bleiben aber wenn Du willst kannst Du auch etwas durch Training ändern. Mal diese Antwort von mir von vorhin lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-wohlgefoermten-po-jedoch-ist-er-klein-wie-groesser-trainieren?foundIn=list-answers-by-user#answer-187283180

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen geilen Hintern und die Hose paßt auch super dazu. In 40 Jahren wärst du froh, wenn Du noch so eine tolle Figur hättest. Und: Frauen bestehen nicht nur aus Hintern und Brüsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Squats, im Fitnesstudio oder auch zuhause. Am besten mit Gewichten& wo du dich dann steigerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das trainieren, einfach mal googlen. Und ist doch n attraktiver Hintern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist halt individuell und es gibt keinen genauen Maßstab an den man sich halten muss um glücklich zusein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde, das deine Kehrseite prima aussieht.

wenn du was tun möchtest, mach squats (youtube) die trainieren den großen Gesäßmuskel.

lerne, deinen Körper zu lieben: stelle dich vor einen Spiegel, lächle dich an und schau auf deine positiven Merkmale: z.B. deine langen, gutgeformten Beine, deine schmale Taille, dein schönes Haar, dein strahlendes Lächeln und vieles mehr.... und lass dich nicht von dämlichen pubertierenden Jungs verunsichern.      Kopf hoch und sei stolz auf dich und dein Aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?