habt ihr darauf eine Antwort?

2 Antworten

Wer schlau ist, programmiert sich dafür einen Algorithmus. Hier meine Ergebnisse:

41268 - 7935 und
41286 - 7953

10 Minuten Arbeit und dann läuft das Ding ;-)

Ich habe drei Lösungen gefunden. Die erste Ziffer der fünfstelligen Zahl ist jeweils eine 4.

:D

Gemischte quadratische Gleichungen ?

Wenn man eine Zahl um 3 vermehrt und quadriert muss man 10 addieren um 5 zu erhalten. Zeige mithilfe einer quadratischen Gleichung das es die Zahl nicht gibt

wie soll man das lösen ???

...zur Frage

Formel zur Berechnung von Primzahlen?

Gibt es eine Gleichung mit der man aussagen kann, das eine Zahl eine Primzahl ist, bzw. wenn die Gleichung korrekt ist, ist die Zahl X eine Primzahl, wenn sie ungleich ist, handelt es sich um keine Primzahl.

p = Primzahl

k = eine beliebige natürliche Zahl >0

Ich stelle mir das so vor:

X = p = (Wenn das hier mit X übereinstimmt)

oder ähnlich

Oder sind folgende Aussagen bewiesen?

4k+1 = p;

4k+3 = p

Ich würde mich sehr über eine Antwort mit einer Lösung freuen.

MfG André

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Textaufgaben Gleichung?

Wenn ich zum vierfachen einer gedachten Zahl 6 addiere und das Ergebnis halbiere, dann erhalte ich 5 weniger als das dreifache der gedachten Zahl
Ich weiß nicht wie ich das lösen soll, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

In der Gleichung hoch 2, hoch 3 und eine normale Zahl, wie löst man das?

Mit welcher Methode kann man das lösen 6x^2 – 2x^3 – 4 = 0 Wie kann man das lösen. Satz des nullprodukts geht nicht wegen der 4 Substitution und mitternachtsformel gehen auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke schonmla

...zur Frage

Terme in Wortform umfassen.

Wären diese Wortformen korrekt?

7 (x - 9) + 11= Die Summe aus einer Zahl vermindert mit Neun und Elf

Und:

(2 x + 3) - (8 - x)= Die Summe aus einer verdoppelten Zahl mit Drei und der Differenz aus Acht und einer Zahl.

Vielen Danke für deine Antworen!!

-Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?