Xxxxwie soll ich ihn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Wo triffst Du ihn immer ?

am besten du fragst ihn etwas, was zur aktuellen Umgebung passt ..

ob in der Diskothek, im gemeinsam Verein, auf der Geburtstagsfeier, in der Schule, am Skaterplatz, in der Firma oder auf einer Veranstaltung, usw..

gestehe ihm auf keinen Fall gleich deine Gefühle, aber Blickkontakt und Lächeln ist wichtig.

Wenn er dich auch mag, ergibt sich alles von selbst :)

LG

Ein simples "hallo" wäre doch schon mal ein Anfang. Wenn er dann zurück grüßt oder gar etwas sagt, kannst Du darauf reagieren ;-)

jungs machen selten den ersten schritt... ja es gibt da auch welche die ohne mit der wimper zu zucken eine nach der anderen ansprechen, doch die mehrheit ist eher zögerlich unterwegs.

mach den anfang und gib ihm eindeutig zu verstehen, dass du etwas von ihm willst. Gib ihm einfach deine nummer und lächle ihn dabei an.

Glaub mir, wenn er interessehat, dann wird er dich anschreiben.

Man muss den kerlen nur den ersten schritt abnehmen  :)

Wenn ihr euch einmal unterhaltet, fragst du ihn wie es ihm geht, wie die Schule läuft und und und... und dann fragst du einfach, ob ihr nicht mal etwas zusammen machen wollt.
Viel Glück.

Frag ihn ob er sich mit dir treffen will so erfahrst du ob er was von dir will und du verbringst zeit mot ihn

Was möchtest Du wissen?